Montag, 7. November 2016

Zum 50. Geburtstag!


Heute mach ich's kurz...eine Karte zum 50. Geburtstag musste her. Der Hintergrund mit den geprägten Steinen geht für Männer ja IMMER. Bisschen "used look" und fertig war ich!
Habt einen guten Start in die neue Woche
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Ich bin auch gerade bei den runden Geburtstagen. Hast du schon gesehen? Es reißt bei uns gerade nicht ab und geht in den nächsten Monaten noch weiter!
    Eine tolle Männerkarte! Die Farben finde ich ganz klasse und das Mauerwerk sowieso!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig klasse geworden! Männliche Farben und die Mauer .....PERFEKT!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    schon oft habe ich es geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne: Du hast es wirklich drauf, Männerkarten zu fertigen! :)
    Auch diese gefällt mir wieder sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. deine Männerkarten sind immer so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Klasse :) Besonders gut gefällt mir der Brad/Button rechts oben - gibt dem ganzen noch den letzten Pfiff!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Deine Männerkarte ist klasse geworden
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen