Dienstag, 15. November 2016

Zur Firmung


Ein paar Einladungen zur Firmung musste ich noch basteln. Da dieses Fest ja meistens nicht so groß gefeiert wird, blieb die Menge der Einladungen überschaubar. Schlicht und klassisch hat es sich der junge Mann gewünscht. Farblich habe ich mich an Farngrün und Taupe gehalten, die silbernen Namensbuchstaben sind von DieVersions.
Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch Dich, liebe Babette! Schön, dass Du von jetzt an hier mitliest.
Habt einen schönen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Sehr schön....
    Die Gestaltung ist stimmig und genau richtig für einen jungen Mann!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    ja, das stimme ich Ruth zu, deine Karte sieht sehr schön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. kann mich nur anschließen. Perfekt für einen jungen Mann.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    absolut passend zur Firmung gestaltet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und schön - gefällt mir :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen