Mittwoch, 21. Dezember 2016

Alles Liebe zu Weihnachten!


Ich bin nicht wirklich dazu gekommen, für mich selbst viele Weihnachtskarten zu basteln, aber ein paar mussten es dann doch noch sein. So ganz ohne geht ja gar nicht!!!
Eine einfache Variante mit der schönen Kupferfolie im Hintergrund und vorne nur Savanne und Chilirot ist entstanden...für mich die perfekte Kombination!
Genießt die letzten Tage vor dem Fest und macht es Euch gemütlich!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Ein süßes Weihnachtskärtchen hast du da gewerkelt, liebe Sarah!
    Ich wünsche dir ebenfalls, dass die letzten Tage vor dem Fest ruhig und stressfrei ablaufen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      vielen lieben Dank für deine liebe Weihnachtspost! ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast! Ich wünsche dir und deiner Familie noch zwei zauberhafte Weihnachtstage!
      Fühl dich lieb gedrückt!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Also mir gefällt deine Karte gut!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage nach dem ganzen Trubel.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. So schön.

    Frohe Weihnachten und Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen