Mittwoch, 7. Dezember 2016

Nikolauswichteln mit Niwibo




Hier seht Ihr es also, mein wunderwunderbares Nikolauswichtelgeschenk von der lieben Miriam. Verzeiht mir bitte diese Fotos auf dem roten Tisch und schaut Euch nur die Geschenke an...
Die Maltesers sind übrigens schon weg, woher wusste sie nur, dass ich verrückt danach bin???
Macht es gut Ihr Lieben,
Bis demnächst
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    tolle Sachen hast Du von der lieben Miriam bekommen!
    Wie lustig dass sie Dich als Wichtel hatte...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    auch deine Wichtelgeschenke sind sehr schön und schmackhaft, wie ich gelesen habe...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    Danke Dir fürs Mitwichteln und ganz viel Freude an Deinen Geschenken.
    Lass Dir den REst schmecken.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit den schönen Sachen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    Tolle Sachen hast du bekommen. Die Tannenschale wäre für die Süßigkeiten perfekt gewesen, wenn du sie nicht schon verputzt hättest - lach!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen