Mittwoch, 11. Januar 2017

Bilderrahmen!


Für einen neuen Erdenbürger brauchte ich noch ein passendes Geschenk! Was passt besser als ein personalisierter Bilderrahmen? Noch dazu mit dem süßen Monster? Endlich konnte ich es mal ausprobieren...
Der süße Elefant in der Mitte ist von Rayher, der Rest von SU!
Liebe Grüße sendet Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Süß!
    Dies die einfach immer wieder toll!
    Hab' einen schönen Tag liebe Sarah...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sooooo toll geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja süß! Gefällt mir super gut!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. so ein persöhnliches Geschenk ist immer schön. Der Rahmen ist ganz große klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, der Rahmen gefällt mir sehr gut. Der Elefant ist einfach Zucker.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Rahmen, Sarah! Und das Monster find ich auch super!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Am besten finde ich ja das Monster mit der "Uhr im Bauch", hihi! Aber auch sonst ein rundherum gelungenes Geschenk!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rahmen ist toll und die Aufteilung gefällt mir sehr gut ! Schöne Idee & Umsetzung !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  9. WoW liebe Sarah!
    Das sieht einfach klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz zauberhafte Idee! Soooo schön umgesetzt! Dein personalisierter Rahmen gefällt mir sehr liebe Sarah!
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe diese Art von Bilderrahmen ja so sehr. Die sind immer wieder ein tolles, individuelles Geschenk. Und das Monster mit dem Uhr-Bauch macht sich total super auf dem Bild. Klasse Idee.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Idee.
    Das Monster passt ja auch hier perfekt.
    Muss ich auch mal probieren.
    Wie groß ist denn der Rahmen?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, danke für Dein nettes Kommentar! Der ganze Rahmen ist 30x40 cm, der Platz innerhalb des Passpartouts 20x30 cm.
      LG Sarah

      Löschen
  13. sooooo schön, liebe Sarah!! Solche personalisierten Rahmen sind ein tolles Geschenk! Das Monster macht sich toll dazu! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah,
    was für ein tolles, individuellen Geschenk! Ich liebe diese derartig persönlich gestalteten Bilderrahmen sehr. Und dir ist hier ein ganz besonders tolles Exemplar gelungen.
    Sehr schön aufgeteilt und liebevoll gestaltet. Großartige Arbeit!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Superschön! Absolut perfekt gestaltet! Tolle Farbwahl und alles bis ins kleinste Detail mit viel Liebe gemacht! - Das Monster brauche ich jetzt definitiv doch noch...
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen