Donnerstag, 26. Januar 2017

Kommunion #2


Jungen lieben es ja eher schlicht...sind halt die Männer von morgen -lach!-
Diese zeitlose Karte in Vanille Pur combiniert mit Craft und dem wunderschönen Steinpapier (der Stempelspruch stammt übrigens von Rayher) gefällt mir persönlich auch sehr gut, mal sehen, wie sie ankommt...
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    mir gefällt diese Karte super - wobei ich die Füße weglassen würde.
    Die Steine sind cool für Männer von morgen ;) - ganz besonders gefällt mir der geschwungene Rand.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die toll!!! Das ist mal ganz was anderes! Bin begeistert, Sarah!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte auch sehr gelungen - würde die Füße aber glaub auch weglassen. Klar, es soll den Weg symbolisieren, aber ohne fände ich es optisch runder! Ist aber nur mein Geschmack - die Karte ist dennoch klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir sehr!!
    Superschön Sarah...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig klasse aus!
    LG - Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht klasse aus, die Idee mit dem Steinpapier und den Füßen finde ich gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...und wieder so eine rundum gelungene Einladungskarte!! Richtig klasse!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah!
    Das Steinpapier ist für den Anlass total klasse! Noch bevor ich die anderen Kommentare gelesen habe, war mein erster Gedanke: die Füße weglassen! Sieht ein wenig nach Baby-Karte aus... Ansonsten aber völlig ins Schwarze getroffen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen