Mittwoch, 1. Februar 2017

Kommunion #5


Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja bereits eine Kommunionskarte zum Thema "Jesus, Baum des Lebens" gezeigt. Heute nochmal eine andere Variante! Der Baum wurde mit der Baumstanze von Cart-Us ausgestanzt, ich finde ihn einfach TOLL! Im Hintergrund habe ich aquamarinfarbenen Cardstock  geprägt und den Baum dann einfach daraufgelegt. Man sieht es auf dem Foto leider nicht, aber ich habe über den Baum nochmal sogenannte "Windrad/Mobilefolie" gelegt, so das es wie ein Fenster aussieht. Einfach mal eine etwas andere Einladungskarte...
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse geworden.
    Schön, wenn man passend zum Motto etwas gestalten kann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Mit "etwas anders" kriegst du mich sowie so :) Mir gefällt deine ungewöhnliche Karte sehr gut. Die Baumstanze hat echt was ;)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    das Thema für die Einladung aufzugreifen, finde ich persönlich immer besonders schön (aus diesem Grund sind auch bei uns seinerzeit viele Karten mit dem Baumsymbol entstanden).
    Mir gefällt es besonders, dass du das Papier in Holzoptik gewählt hast. Und deine Farbwahl trifft meinen Geschmack sehr.
    Die Gestaltung lässt auf den 1. Blick eine Schüttelkarte vermuten, was ich sehr raffiniert finde.
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sarah!
    Eine wunderschöne Einladungs-Karte hast du gemacht.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    die Einladung ist richtig toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen