Freitag, 3. Februar 2017

Kommunion #6


Das Kommunionsthema "mit Jesu auf dem Weg" hat mir erst einmal Kopfschmerzen bereitet. Zum Schluss habe ich die Karte neutral gehalten und als kleinen Anhaltspunkt auf das Thema diese süßen kleinen Füße an eine Kordel geknotet. Der Einladungsstempel ist von Rayher, die Stanze für das Mädchen stammt von Alexandra Renke, der Rest ist von SU.
Genießt den letzten Tag der Woche und freut Euch auf das bevorstehende Wochenende!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Schaut einfach klasse aus!
    Ich sende dir viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte... und absolut passend gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gelungen, liebe Sarah!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    die Farbkombination habe ich selbst noch nie gewählt, finde ich aber überraschend schön!
    Dass du zum Thema passend die Füße angeknotet hast, ist sehr kreativ. Mir wäre da wohl nichts eingefallen, da bin ich ehrlich.
    Eine aufwendige und geschmackvolle Einladung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen