Dienstag, 21. Februar 2017

Minialbum zur Kommunion





Normalerweise bin ich ja kein Typ für Minialben, weil mir das alles viiiiel zu lange dauert...letzte Woche aber war ich zu Besuch bei der lieben Tina, die mir all ihre TOLLEN Minialben gezeigt hat und...schwups...war ich infiziert!
Als Anlass habe ich mir die Kommunion meines Patenkindes ausgesucht. Für den ersten Versuch habe ich mir eine einfache Anleitung auf YouTube gesucht (Love2beCreative.de) und es ging tatsächlich relativ schnell und hat richtig Spaß gemacht!
Das Washi-Tape ist von Ursus, die Buchstaben habe ich mit einer Stanze von DieVersions ausgestanzt, das Papier ist von SU. Woher ich den Bootsstempel habe, weiß ich leider nicht mehr.
Vielleicht habt Ihr ja jetzt auch Lust bekommen, so ein tolles Minialbum zu basteln...
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Das Album ist echt klasse geworden! Ich für meinen Teil hab da meistens eher Probleme bei der Deko - deshalb bastel ich sowas recht selten! Vielleicht ist es ja mal wieder an der Zeit ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. ....das Minialbum ist wunderschön und etwas besonderes für diesen Anlass....super liebe Sarah...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Minialbum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Der Minialbum-Virus ist total ansteckend. Sieht klasse aus dein Album.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    ich bastele auch sehr selten Minialben.
    Aber ich muss sagen, dass ich durch deine Inspiration schon wieder richtig Lust darauf
    bekommen habe.
    Es sieht nicht so schwer aus.
    Vielen Dank für die Vorstellung deiner Idee.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    was für eine tolle Idee! Dein Mini ist farblich auch so gelungen! Daumen weit nach oben!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    das "Minialbum" ist großartig! So schön und passend für diesen Anlass!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja Minis...und es gibt zum Glück alles...von einfach bis kompliziert und aufwändig.

    Dein Mini finde ich wunderschön. Du solltest öfters eines machen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool! Mini-Alben sind einfach klasse... aber da muss ich mich erst noch mal richtig reinarbeiten! Deines ist super geworden!
    LG
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen