Freitag, 17. Februar 2017

und weil's so schön ist...nochmal Kommunion


Inspiriert zu dieser Kartenform hat mich vor einiger Zeit die liebe Anke. Immer wieder gerne schaue ich auf ihren Blog, weil es dort immer so tolle originelle Sachen gibt. Anke hatte die Karte damals im Hochformat gezeigt, ich zeige sie Euch heute im Querformat. Die tolle Stanze Kommunion gibt es übrigens bei Alexandra Renke zu kaufen, die geprägte Pusteblume habe ich mal aus irgendeiner Sammelbestellung, ich weiß den Hersteller leider nicht. Alles andere ist von SU.
Habt einen tollen Start ins Wochenende
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Karte mit einer ungewöhnlichen Farbkombi! Die Kartenform find ich einfach immer wieder schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse Karte liebe Sarah!
    Aber auch die süßen Monsterchen sind mir nicht entgangen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen