Samstag, 18. März 2017

Frühling, warum bist Du wieder weg?


Vorgestern war es doch noch sooo herrlich...Feinstes T-Shirtwetter, und jetzt? Wieder die ollen, warmen Klamotten rausgekramt, weil man ja sonst bibbert :-(!
Dabei wollte ich den Frühling so gerne festhalten mit meinen schönen Tulpen in den Reagenzgläsern, aber kaum war ich fertig, kam schon das Tief...menno...jetzt bleiben sie verschlossen und warten genau wie ich auf bessere Tage.
Da bleibt mir nur, wenigstens bei der aktuellen Challenge von Kreativ-durcheinander mitzumachen, denn das aktuelle Thema dort lautet "FRÜHLING".

Macht Euch trotz dem bescheidenen Wetter ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee 😍
    LG Simone
    Machst du noch ein Foto wenn die Tulpen auf sind?
    Würde ich gerne sehen 😍

    AntwortenLöschen
  2. Super DIY Beitrag liebe Sarah....
    Das passt perfekt zum Frühling und die Sonne....
    ...die kommt auch noch!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Idee liebe Sarah.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt, wie das aussehen wird, wenn die Tulpen sich öffnen!
    Ich kenne die Idee mit den Reagenzgläsern schon, aber an einem Birkenast befestigt, das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Frühlingsdeko, liebe Sarah :))) Und der Frühling kommt bestimmt auch ganz bald :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee! Die passt perfekt zur Challenge! Schön, dass du dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah, das ist ja eine tolle Idee!! Was muss das für ein Bild abgeben, wenn sich die Tulpen Stück für Stück öffnen?!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Idee liebe Sarah - sieht super aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine wunderschöne Idee, bin gespannt, wenn die Tulpen sich öffnen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wow...sieht das toll aus, liebe Sarah!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen