Dienstag, 21. März 2017

Maritime Kommunion


Ich habe letztens bei Pinterest eine tolle Kommunionskarte mit Schiff entdeckt und für meine Zwecke ein kleines bisschen abgewandelt. Ich liebe diese Karte, sie wirkt herrlich frisch und kann sowohl für Jungs als auch für Mädchen gebraucht werden. Das Washi-Tape ist von Ursus, alles andere von SU!
Macht Euch einen schönen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Sehr süß....
    Das Schiffchen mag ich auch am liebsten aus diesem Set...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Kommunionkarten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Beides wunderschöne Karten! Das Fähnchen finde ich besonders niedlich.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, deine Karten sind ganz toll!
    Dieses Schiff macht sich perfekt zu dem Anlass, auch farblich so schön.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur hübsch Deine Karte. Das Set kommt bei mir leider so wenig zum Einsatz, aber mit Deiner heutigen Inspiration bekommt es nochmal seine Chance. Vielen Dank dafür. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen