Mittwoch, 1. März 2017

Ostern im Miniformat



Bei mir fällt dieses Jahr Ostern etwas kleiner aus -lach!-
Diese tollen Verpackungen gibt es bei Wachtel-Home-Shop. Im Moment nur leider nicht lieferbar...kein Wunder, was?
Die Verpackung  hat die ideale Größe für Wachtel- oder aber Schokoeier, sooo genial! Vielleicht findet Ihr ja genauso viel Gefallen dran wie ich...

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Eine total süße Idee, Sarah! Hast du den Luftballon auch für den Häschenkopf verwendet?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,danke für Dein liebes Kommentar! Nein, der Häschenkopf ist gestanzt...leider weiß ich nicht mehr, woher ich das Framelit habe...es ist mir beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen.
      Drück Dich
      Sarah

      Löschen
  2. super süß. Wie schade, das die Kartons im Moment nicht lieferbar sind.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    super diese Idee, total süß gestaltet...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön! So ein bunt dekorierter Eierkarton ist ein richtig hübsches Mitbringsel ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ach menno ... jetzt dachte ich, das wäre ein guter Tipp und dann sind sie ausverkauft. Na ja, kein Wunder. Zuckersüß ist deine Verpackung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus! Ostern kann kommen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus!... meine Schachtel liegen auch gerade auf dem Basteltisch...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Und so herrlich bunt - passend für die Osterzeit.
    Das Häschen ist wirklich goldig ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,
    zuckersüß, die Verpackung ist echt der Hammer!
    LG Silke

    AntwortenLöschen