Sonntag, 12. März 2017

Spardose!


Ein tolles Geschenk für jeden Anlass sind diese Dosen im Stil einer Öltonne. Zu dem entsprechenden Thema dekoriert machen sie richtig was her. In diesem Fall mal wieder Thema Kommunion, weil Geld ja auch hier immer geht. Das tolle Papier mit den Fischen gibt es bei Imme Hansemann, der Schriftzug Wunscherfüller stammt von Charlie und Paulchen. In die unterste Reihe werde ich noch den Namen des zu beschenkenden Kindes einfügen, aber im Moment weiß ich noch nicht, wer die Glückliche sein wird!
Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Oh du hast auch dieses schöne Framelit mit dem Wunscherfüller. Hab ich grad schon bei Ruth gesehen ...und mir sofort bestellt.
    Deine Dose sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dose sieht klasse aus. Ich finde, ein sehr schönes Geschenk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    eine ganz tolle Geschenkidee!! Du hast die Dose so schön gestaltet!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi macht sich richtig, richtig gut! Gefällt mir sehr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. super schöner Wunscherfüller.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.