Donnerstag, 16. März 2017

Zum 18. Geburtstag!


Im Moment steh ich ja total auf Schüttelkarten! Sie sind einfach immer ein Hingucker...hier bei dieser Karte purzeln passend zum Geburtstag "18er" in der Mitte wild durcheinander. Mehr braucht es hier auch nicht, das Papier in Holzoptik ist Hingucker genug.
Genießt den schönen sonnigen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Ich liebe Schüttelkarten, muss aber zugeben, das sich eher faul bin, was das "Ich-werkel-sie" betrifft.
    Dein Kärtchen ist wunderschön und etwas ganz besonderes zu diesem besonderen Tag.
    Ich schick dir einen Strauß Sonnenstrahlen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Schüttelkarten auch total gerne. Du hast vollkommen recht, auf einer Schüttelkarte braucht auch nicht viel mehr drauf.
    Deine gefällt mir sehr gut.
    GLG sonnige grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse Idee mit der Karte liebe Sarah!
    Schaut super aus!
    Ganz viele sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das DP in Holzoptik finde ich grandios, Sarah. Sieht richtig echt aus!
    Und tolle Farben hast du hierzu kombiniert. Schüttelkarten mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So eine coole Karte. Diese Schüttelkarten sind einfach Klasse.

    AntwortenLöschen