Mittwoch, 19. April 2017

Die nächste bitte...


Das wunderschöne Papier (zu kaufen bei Imme Hansemann) musste unbedingt verarbeitet werden. Korall ist ja sowieso im Moment überall zu sehen... Kombiniert mit der tollen Stanze von Alexandra Renke sieht die Karte richtig festlich aus.
Macht es gut
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Namen so schön und ungewöhnlich ♥ Aber genauso toll schaut auch deine Karte aus! Meine Lieblingsfarbe ist es nicht gerade, aber da sind Geschmäcker ja ganz unterschiedlich. Gut so sag ich nur :)
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und LG,
    Eunice

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.