Sonntag, 23. April 2017

Einladung zum 40. Geburtstag!







Ich durfte ein paar Einladungen für eine liebe Bekannte aus dem Allgäu (Waaahnsinn...so weit gehen sie weg!) zu einem 40. Geburtstag im Vintage Stil basteln. Am besten daran gefällt mir die Häkelbordüre, die das Geburtstagskind übrigens selbst mitgebracht hat...
Den Kreis mit dem Namen des Geburtstagskindes habe ich mit dem kostenlosen Designprogramm Silhouette Studio hinbekommen, die 40 wurde erst mit Chrystal Effects überzogen und dann mit Abstandhaltern aufgeklebt. Hinter den Kreis habe ich die Spitzendeckchen von SU geklebt, teilweise in weiß, teilweise in Vanille pur. Schön, dass sie vorne und hinten unterschiedliche Farben haben. Der Umschlag ist in taupe, eine Farbe, die uns leider bald verlässt...
In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch das passende Gästebuch/Fotoalbum dazu.
Macht euch einen schönen Sonntag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Huhu Sarah,

    die sind wunderschön!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag ❤

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, liebe Sarah. Der Vintagestil gefällt mir sehr. Schön das Du auch etwas vom Geburtstagskind mit hineingebastelt hast. So wirkt es noch persönlicher. Top! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    Die Karten sind wunderschön geworden! ❤

    AntwortenLöschen