Montag, 24. April 2017

Fotobuch!


Ich wollte Euch ja noch das passende Fotoalbum zu den Karten zum 40. Geburtstag zeigen...tataaa! Ganz einfach, aber eben genau passend...
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    jetzt musste ich mir erst einmal deine gefertigten Einladungen für das große 40er Fest ansehen. Vintagelook mit Häkelbordüre. Toll, dass die Auftraggeberin genaue Vorstellungen von der Gestaltung hatte und sich hierbei auch ein Stück weit mit eingebracht hat. Die Einladungen gefallen mir sehr gut.
    Das Fotobuch hast du dem Anlass entsprechend dekoriert. Du schreibst "ganz einfach", aber es befinden sich doch zahlreiche liebevolle Akzente auf der Frontseite.
    "Genau passend" trifft es für mich! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank, dass du meinen Blog einmal wieder besucht und mir einen netten Kommentar hinterlassen hast, Sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es sehr wenn alles so schön passend zueinander gestaltet ist :) Klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist das Fotobuch schöööööön
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen