Sonntag, 30. April 2017

Jede Menge Tulpen!


Das einzig Gute an der Kälte ist ja, dass meine Tulpen auf der Terrasse wochenlang halten...immer wenn ich daraufschaue, bin ich wieder ein bisschen glücklicher!

Und weil es so gut zum derzeitigen Thema von kreativ-durcheinander passt, verlinke ich in einem noch nach dort.

Habt noch einen schönen Restsonntag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Sarah. Kann dich sehr gut verstehen, das ist aber wirklich das einzig positive an dem derzeitigen Wetter. ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tulpen und ein sehr (!) schönes Huhn...lach!
    Sonnige Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tulpen auch sehr gerne. In deiner Vase kommen sie toll zur Geltung!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tulpen und ein wunderschönes Foto! Ein super Beitrag zur Challenge! Viele liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Tulpen, liebe Sarah, und kann Deine Freude voll und ganz nachvollziehen :))) Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wenigstens die schönen Tulpen haben es gut! Ich möchte wieder Sonne haben :)
    Uns Frauen kann man wohl nichts Rechts machen, hahaha!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil der "Autor" sich total verschrieben hat...
      Tolles Arrangement!
      ....Das war es was ich schreiben wollte...

      Löschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn bei kreativ durcheinander 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen