Mittwoch, 26. April 2017

Kommunionskarte


Weil sich ja auch immer so viele Kleinteile auf meinem Schreibtisch anhäufen und diese ja viel zu schade zum wegschmeißen sind, zeige ich Euch heute nur ganz kurz ein Kärtchen aus allerlei verschiedenen Papieren, was sich trotzdem sehen lassen kann.
Zu gerne würde ich Euch all die Kommunionskarten zeigen, wegen denen ich in letzter Zeit so viel zu tun hatte, aber da müsst Ihr Euch noch ein paar Tage gedulden. Vor dem Fest kann man sie ja schlecht zeigen...
Und schon bin ich wieder weg, macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Für eine Restekarte mehr als ansehnlich! Mir gefällt das gepunktete Papier total ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Resteverwertung der schönsten Art, Sarah. Hier passen die Farben perfekt zueinander. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte in so frischen Farben. Bei mir warten auch noch einige Kommunionkarten darauf, gezeigt zu werden. Bin schon gespannt auf deine anderen Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gestaltung und tolle Farben!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen