Sonntag, 2. April 2017

Leckeres für die Ostertafel!



Lange schon hat meine Jüngste gebettelt, endlich mal einen Regenbogenkuchen zu backen....puuuuh....ich hab' mich ja lange gesträubt, weil es ja doch ziemlich viel Arbeit ist, aber heute waren wir -wie es der Zufall wollte- gaaanz alleine, nur sie und ich und da dachte ich mir, JETZT ODER NIE! Keiner der uns stört oder auch noch helfen will oder gar gute Ratschläge gibt, nein, nur Mama und Merle!
Und das ist jetzt das Ergebnis! Was soll ich sagen...sooo viel Arbeit war es doch nicht, er sieht ganz passabel aus und schmecken tut er auch noch! Mama glücklich und Kind sowieso!!!
Weil es jetzt auch noch ganz gut zum derzeitigen Thema von kreativ-durcheinander passt, verlinke ich mein Projekt noch schnell nach dort!

Euch einen schönen Restsonntag!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hast es ja schon angekündigt einen solchen Kuchen mal ausprobieren zu wollen...
    Er ist Dir und Merle super gelungen!!
    Sieht klasse aus, mich schrecken die vielen Böden ab es zu probieren....
    Viel Glück damit bei unserer Challenge!
    Gestern hast Du ja schon abgeräumt...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Der sieht MEGA aus! Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen!
    Freut mich sehr, dass du den leckeren Kuchen mit uns teilst ;)
    Komm´ gut in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Das habt ihr super hingekriegt! :)
    LG und noch eine schöne Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh...Der sieht ja toll aus! So richtig zum Anbeißen! Und die ausgestanzten Figuren (hoffentlich nicht mit der Big Shot...hihi) find ich auch super!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Regenbogenkuchen!!! Sieht toll aus und ist bestimmt ziemlich lecker :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die Farben kommen super raus! Toller Kuchen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Echt der schmeckt??? Bei den Farben? O Schreck. Kaum zu glauben! Aber Augenschmaus ist der allemal! Danke fürs Teilen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen