Mittwoch, 10. Mai 2017

Clara


Wieder mal ein kleines aber feines Set zur Kommunion, hoffentlich langweile ich Euch noch nicht damit, aber ich habe in der letzten Zeit einfach nichts anderes gemacht...

Kommt gut in den neuen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. tolles Set und nein, du langweislt mich noch nicht. Bei mir gibt es im Moment ja auch nur Kommunion.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, wir langweilen uns in der Vorweihnachtszeit doch auch nicht, wenn auf allen Blogs weihnachtliche Karten und Verpackungen gezeigt werden. Alles hat eben seine Zeit und aktuell widmen sich viele Bloggerinnen dem Thema Kommunion und Konfirmation.
    Deine Werke sind immer ganz unterschiedlich, alleine aus diesem Grund wird es dann schon nicht eintönig. ;)
    Aber du wirst auch froh sein, dich bald wieder neuen Themen zuwenden zu können. Den neuen Produkten und Farben wahrscheinlich. ;) Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Auch dieses Set ist dir wieder sehr gut gelungen. Aber "Tarzan" hat den Vogel bzw. die Liane bisher eindeutig abgeschossen! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Du bist bestimmt froh wenn mal andere Aufträge reinkommen, oder? :)
    Das Set schaut trotzdem klasse aus! Ich mag diese verzierten Dosen total gern!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen