Montag, 8. Mai 2017

Geschenkset Tarzan Musical



Passend zum Kommunionsgeschenk musste natürlich eine Karte mit passender Dose gezaubert werden.
Wow..., wenn wir so etwas geschenkt bekommen hätten, HAMMER!
Das Kommunionkind hat sich auf jeden Fall auch riesig gefreut, die Überraschung war perfekt!

Kommt gut in die neue Woche
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Superschön umgesetzt liebe Sarah....
    Das Kommunionkind war begeistert, klaro!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Dschungel-Karte! Ja...so ein Geschenk ist natürlich der Burner! Das Musical ist sooo toll - ich hab es auch schon gesehen! Jederzeit wieder! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial, Sarah! Das Set sowie die Geschenkidee gefallen mir richtig gut!
    Ich finde auch, dass die gestanzten Blätter super zum Thema passen, ebenso die Farben.
    Ein fantastisch gestaltetes Set! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenkidee!
    LG Britti

    AntwortenLöschen