Dienstag, 16. Mai 2017

Melonen frisch vom Wochenmarkt!



Heute bei mir im Angebot: frische Melonen!
Ich habe ein bisschen mit der Holzkiste experimentiert und sie vergrößert. Macht sich auch ganz gut, finde ich. Dann noch die Thinlits Form Happy Birthday zweimal ausgestanzt in Sommerbeere und Limette. Limette habe ich mit Chrystal Effects überzogen, das sieht echt toll aus!
Die leckeren Melonenkaugummis habe ich immer auf Vorrat hier, die lieben wir alle und mich erinnern sie ein bisschen an meine Kindheit....lecker!
Macht es gut, genießt den sonnigen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Huhu Sarah,
    ich dachte im ersten Moment das seien richtige Melonen *lach*...wie Fotos doch täuschen können ;)
    Schaut super aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah,

    tolle Kiste hast Du gemacht. Da muss ich gleich mal probieren ob ich das auch hinbekomme. Hab leider noch keine Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen.

    Die Melonenkaugummi sind ja der Knaller. Hab ich ja noch nie gesehen!

    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Sarah,
    tolle Idee ;-)) gefällt mir richtig gut.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Melonen!
    (Als Kaugummi kenn' ich die aber nicht.)
    Schöne Geschenkidee - tolle Box.
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  5. einfach genial. Die Kaugummies kenne ich auch (noch) nicht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen