Mittwoch, 3. Mai 2017

Zum 70.!


Eine Ziehkarte mit den großen Buchstabenframelits habe ich heute für Euch. Ganz klassisch in Savanne und Farngrün ohne viel Schnickschnack...
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Die Ziehkarte gefällt mir super gut.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    bei den großen Buchstaben tritt das Alter doch gleich in den Hintergrund. Das wird "Herbert" sicher gut gefallen! ;))
    Ziehkarten finde ich immer besonders schön. Das Geburtstagskind kann die Karte stolz rumreichen, ohne dass jeder sofort die persönlichen Worte im Innern lesen kann.
    Eine tolle Gestaltung!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Gerade habe ich mir noch deine Karte vom vorigen Post angesehen. Ich habe sehr schmunzeln können. Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine sehr schöne Idee zum Geburtstag, sieht toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super mit dem Namen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Karte!
    Gefällt mir total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen