Sonntag, 14. Mai 2017

Zum Muttertag!



Heute morgen war ich doch tatsächlich einmal sprachlos und zu Tränen gerührt. Meine älteste Tochter, die sonst so eigentlich gar nicht gerne bastelt und im Moment auch nur im Notfall ihr Zimmer verlässt (lach!), hat mir dieses wunderschöne Bild zum Muttertag geschenkt. Seht Ihr, dass jedes einzelne Wort gestickt ist??? HAMMER!!! Das muss eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein, mir fehlen immer noch die Worte...

Und weil es so gut zum aktuellen Thema von kreativ-durcheinander passt, verlinke ich auch noch schnell nach dort!
Habt alle noch einen schönen Sonntag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. tolle arbeit deiner tochter ganz großes kino ..sowas geht ans herz ....ganz liebe grüße und hab einen schönen sonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.... wie lieb!
    Das ist ja ein wunderbares Geschenk ... toll! Da freu ich mich einfach mit dir mir - so eine tolle Arbeit mit einem Wahnsinns-Spruch! Klasse!

    Schönen Sonntagabend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles und einzigartiges Geschenk!
    Da wäre ich auch gerührt gewesen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Da muß man einfach gerührt sein, wunderschön mit viel Liebe gemacht.
    Auch deine eigenen Werke kann ich wieder bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super klasse und muss wirklich viel Zeit und Mühe gekostet haben!
    Da wäre ich auch sehr gerührt gewesen ;)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süss. Sie hat viel Arbeit und Zeit investiert. Eine schöne Überraschung und es tröstet bestimmt über manche "Zankereien" hinweg.

    AntwortenLöschen
  7. Da geht das Mutterherz auf! Habe direkt Gänsehaut bekommen, hachz, wenn sie wollen, können sie so, so lieb sein :) Ein tolles Geschenk zum Muttertag, liebe Sarah!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Jedes Wort gestickt???? Ach Du liebe Zeit! Wow!!!! Was für ein wunderbares Geschenk. Wie alt ist Deine Tochter??? Meine ist 15 und verlässt im Moment ebenfalls kaum das Zimmer ;-) Ich kann mir so gut vorstellen, dass Du zu Tränen gerührt warst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß!!! Das musst du dir gut aufheben!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn wieviel Arbeit sich deine Tochter gemacht hat. Wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein riesen Kompliment an deine Tochter!!!!
    SUPER schaut das aus!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen