Donnerstag, 8. Juni 2017

Da lachen ja die Hühner!



Während der letzten SAB gab es ja als kleines Präsent diese tollen Hühnerstempel. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie jetzt erst benutzt habe -schreck!-
Zum 1. Geburtstag für ein kleines verrücktes Huhn aber passten sie haargenau!
Der Stempel "Da lachen ja die Hühner" ist vin Inkystamp.

Macht es gut
Eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Die Hühner sind echt toll! und besser spät als nie ;-)))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustige süße Karte....
    Woher ist denn der untere Schriftzug?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool gemacht liebe Sandra!
    Gefällt mir!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, sehr schöne Idee von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hihi... total TOLL, liebe Sarah!! Zum 1. Geburtstag eine mal "andere" Karte - find´ ich klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.