Montag, 12. Juni 2017

Zum 80. Geburtstag


Für eine ältere Dame benötigte ich auf die Schnelle eine Glückwunschkarte. Wie gut, dass ich noch etwas von dem schönen Designerpapier hätte, es passt ganz hervorragend zu ihr.

Genießt die Sonne!
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, liebe Sarah. Schade, dass uns dieses DP verlassen hat.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Inspiration! Den Stempel habe ich auch, aber bisher ging mir damit nichts von der Hand!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.