Montag, 19. Juni 2017

Zum 80. Geburtstag


Ich brauchte eine Karte für einen junggebliebenen Herrn. Wie gut, dass SU im neuen Katalog so schönes Papier in Holzoptik hat. Dazu noch ein bisschen Ockergelb, Farngrün und Savanne und natürlich ein Geschenk mit Jutekordel umwickelt, schon hat die Karte das gewisse Extra.

Macht Euch einen schönen Tag, es soll ja heiß werden...ich bin gespannt!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus . Das Holzpapier ist einfach immer eine gute Wahl.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Karte. Ich mag das DP in Holzoptik total gerne .
    sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    erst einmal möchte ich dir sehr gerne für dein so tolles Feedback auf meinem Blog danken.
    Aus Zeitgründen habe auch ich meine Blog-Runde eingeschränkt. Es ist manchmal einfach nötig...
    Heute zeigst du eine tolle Männerkarte. Papier in Holzoptik LIEBE ich (gerade gestern ist wieder eine Karte mit Holzdekor bei mir entstanden).
    In Verbindung mit Naturmaterialien sieht es immer toll aus. Das noch rüstige Geburtstagskind wird sich sehr über deine schöne und stimmige Karte freuen.
    Liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen