Samstag, 10. Juni 2017

Zur Taufe


Die süßen Stanztiere von Alexandra Renke bekamen endlich einen würdigen Auftritt! Für Jonas brauchte ich eine lustige, quirlige Karte zur Geburt! Die Buchstaben von Stampin Up! haben eine ideale Größe für die Karte, leider gibt es sie schon länger nicht mehr.
 Das war's auch schon wieder von mir...ich werde den tollen Tag heute wohl leider mit Steine schleppen verbringen, unsere Terrasse wird ENDLICH fertiggemacht. Vielleicht kann ich ja nächstes Wochenende schon drauf sitzen!!!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Supersüss!!
    Ich liebe die Tierchen....
    Komm' gut voran mit Steine schleppen...
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...total schön....liebe Sarah...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden :)
    Ich drück dir die Daumen, dass eure Draussen-Oase bald fertiggestellt ist :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Mal etwas ganz anderes, eine super süße Babykarte hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super süß geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen