Dienstag, 11. Juli 2017

Frisch macht lustig!

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...und wenn es dann noch so gut zu meiner Lieblingsfarbe Limette passt, kann ich einfach nicht anders und muss es passend verpacken! Bisschen Glitzer noch dran und fertig ist es...
Macht es gut
Eure Sarah

4 Kommentare:

  1. total schön. Das DP ist traumhaft. Ich habe es bisher nur gestreichelt. Das wird sich aber bestimmt noch ändern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche passenden Verpackungen. Deine ist besonders schön geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    deine Verpackung ist wunderschön geworden und so passend....einfach toll !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz toll aus, Sarah!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.