Montag, 24. Juli 2017

Set zur Hochzeit und Taufe





Wenn die Eltern heiraten und gleichzeitig ihre zwei Mäuse taufen lassen, braucht man für diesen Anlass schon etwas Besonderes. Da das Set mit der Post verschickt wurde, habe ich mit dem EPB eine flache Box in der Größe 20x15 gebastelt, in der genügend Platz für die Karte und ein Geldgeschenk ist.
Für die Karte habe ich mich bei der lieben Isa inspirieren lassen, sie hatte vor ein paar Tagen eine ähnliche auf Ihrem Blog gezeigt.

Macht es gut
Bis bald
Eure Sarah

4 Kommentare:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.