Donnerstag, 13. Juli 2017

Stadt, Land, Gruß


Mein Kartenvorrat musste DRINGENDST aufgefüllt werden! Angefangen habe ich mit Hochzeitskarten und zwar mit dem tollen GG Set Stadt Land Gruß. Das Set ist sooo vielseitig, ein Traum! Schaut es Euch hinten im aktuellen Katalog doch einmal an und wenn Ihr auch interessiert an diesem tollen Set seid, gebt doch einfach eine Stempelparty bei Euch zu Hause, denn dieses Set gibt es exklusiv nur für Gastgeberinnen! Sprecht mich an, ich informiere Euch gerne!

Bis bald
Eure Sarah

4 Kommentare:

  1. total schön und mal eine ganz andere Hochzeitskarte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss!
    Ich liebe dieses. Set, obwohl es noch unbenutzt da liegt...schäm....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbar farb-frische Karte! Passt super zu einer "grünen" Hochzeit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß. Muss das Set auch endlich mal verwenden.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.