Dienstag, 22. August 2017

Freestyle


Heute lassen wir es im Hause Braun krachen! Der kleine Große wird 12! Wie unschwer zu erkennen, ist er ein Motocross- und vor allem Downhill-Freak, es gibt für ihn nichts besseres, als das Wochenende von morgens bis abends auf der Rennstrecke zu verbringen (ich kann da manchmal gar nicht hinsehen-schluchz-).
Als Geschenk gab es -allerdings schon vor ein paar Wochen- seinen großen Traum, ein Downhill-Bike, allerdings füllt dieses Geschenk auch schon Weihnachten mit aus, aber ihm ist es egal, na dann...!
Die coolen Stempel habe ich kürzlich bei HEMA in Belgien entdeckt, die MUSSTEN natürlich direkt ins Körbchen wandern, ging ja gar nicht anders!
So und jetzt geh ich dann mal backen!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Deine Karte passt perfekt zum Geschenk, liebe Sarah! Ich wünsche euch einen gaaaanz tollen Geburtstag und deinem Großen immer unfallfreie Fahrt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte! Das mit dem "nicht-hinsehen-können" kenne ich! Unser Junior ist damals auch Motocross gefahren. Ich war insgeheim froh, als er das Hobby aufgegeben hat! :-)
    Auch von mir immer gute Fahrt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte auch richtig cool!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, da hat sich aber jemand sehr darüber gefreut...
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    eine wirklich coole Karte ( schließe mich an) ...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. COOL... richtig cool ist deine Karte!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen