Samstag, 5. August 2017

Kleine Geschenke...


...erhalten die Freundschaft!
Ein kleines Mitbringsel für nette Leute zeige ich Euch heute. Ganz oft weiß ich nicht, was ich zu einer Einladung mitnehmen soll, weil man ja eigentlich nichts mitbringen soll (spürt Ihr, wie ich denke? :-)!) Da kam mir die Glücksmarmelade doch gerade recht und die Holzbrettchen lagen auch schon eine Weile im Regal und warteten auf ihre Bestimmung! Davon werde ich bestimmt in Zukunft noch einige verschenken..und weil es gut zu der aktuellen Challenge von kreativ-durcheinander passt, verlinke ich noch schnell nach dort!
Macht es gut, bis bald
Eure Sarah

12 Kommentare:

  1. Perfekt liebe Sarah 😍 nützliche Geschenke sind immer gut wenn man eigentlich nichts mit bringen soll.
    Toll, das du wieder bei kreativ durcheinander dabei bist!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich mich auch drüber gefreut....
    Ein schönes Duo!!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, ich bin begeistert. Das ist eine Superidee!!Rundum ein sehr gelungenes Geschenk. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Toller Challengebeitrag!
    Ja, ja, wer kennt das nicht, wenn man nichts mitbringen soll. Ich setz' mich da auch meistens drüber hinweg, hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Mitbringsel und so toll aufgehübscht. Das kommt immer gut an.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schönes Mitbringsel, ja ich darüber würde ich mich auch riesig freuen. Das hast du so schön gemacht.
    Ganz Liebe Grüße Anny ( bastellotte )

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee für ein kleines Mitbringsel, mit dem man eine Freude machen will! Schön, dass du dein Freundschaftsgeschenk mit der Challenge verlinkt hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Glücksmarmelade? Was ist das denn? Cool!!! Wunderbares Geschenk! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Geschenk und so schön gemacht!!! Gefällt mir sehr!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Set, gefällt mir richtig gut. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ich bin begeistert. So ein schönes Set.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ein perfektes Mitbringsel, liebe Sarah :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.