Dienstag, 5. September 2017

Für Genießer!


In letzter Zeit komme ich nicht mehr so richtig zum Bloggen, schade, aber manchmal ist es einfach so...trotzdem bin ich natürlich nicht untätig, sondern bastel fleißig an Sachen für nette Menschen.
Mein Holunderblütensirup z.B. muss auch endlich mal unter die Leute und da kamen mir diese tollen Gläser von Ritzenhoff gerade recht. Mit einer Flasche Sekt zusammen ein klasse Mitbringsel, oder was meint Ihr? Das Set wird natürlich noch stilgerecht in Zellophan verpackt, aber so kann man es einfach besser fotografieren!
Ich mach dann mal weiter, Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Perfekt abgestimmt!
    Das wird für ein strahlendes Gesicht sorgen, da bin ich mir sicher!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. total schön und so eine schöne Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein Genuss für Augen und Magen (und Leber?), liebe Sarah.
    Dein selbstgemachter Holunderblütensirup ist natürlich das i-Tüpfelchen dieses Geschenksets. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Perfekter geht´s nicht!!! Eine tolle Geschenkidee!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    ...jaaaa, wir sehen uns in Main!!! Freu Freu!!!

    AntwortenLöschen