Samstag, 9. September 2017

Glücksbonbons


Kleine Nettigkeiten für liebe Menschen kommen immer gut an. Diese Porzellandosen mit einem netten Deckel aufgehübscht machen sich auf dem Schreibtisch doch prima und man kann immer schnell eingreifen, auch wenn das nicht gerade förderlich für die Figur ist -lach-! (Das "Glücks" stammt übrigens von Alexandra Renke!)
Und weil es so gut zur aktuellen Challenge von kreativ-durcheinander passt, verlinke ich auch noch gleich nach dort.
Habt ein schönes Wochenende
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    die sind ja super schön geworden!
    Richtig toll!!! Auf meinem Schreibtisch wäre noch Platz ....grins :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Dosen geworden, Sarah! Ich mag diese pastelligen Töne sehr gerne.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!
    Die sind total schön...
    Design und Farbwahl sind einfach toll!
    Dann wünsche ich Dir viel Glück bei unserer Challenge und sage DANKE!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert... sind die süß. So richtig in zarten Bonbonfarben. HImmlisch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Glücksbonbons - was für eine tolle Idee. Darf ich mir das mal mopsen?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. So süße Bonbon-Dosen, liebe Sarah :))) Gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Deine schönen Dosen sind der Hit!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle, zarte Farben... deine Dosen machen schon beim Anschauen Glücklich!!! Superschön, liebe Sarah!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, liebe Sarah! Super Geschenk-Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süße Idee, auch die Farben gefallen mir total gut. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Total süß! Eine tolle Idee liebe Sarah!
    Danke, dass du deine kleine Glücksmomente mit uns teilst und bei kreativ miteinander mitspielst ❤️
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Lecker, ja süßes bringt eh Glück oder????? Die Dosen sehen super schön aus. Ich finde die Farben total klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Sarah, ganz tolles Projekt zu unserem Thema! Großartig! Danke fürs Teilen! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Verpackung für süße Glücksbonbons. Toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  15. Oooohh, die sind aber wunderwunderschön geworden! TOLL.
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen