Mittwoch, 20. September 2017

Silberhochzeit!


Endlich kann ich auch nochmal etwas zeigen. Nach diversen Einladungskarten für nahe Verwandte, die ihren Runden Geburtstag feiern, nun endlich nochmal eine einzelne Karte.
50x dasselbe schnippeln und stanzen wird auf Dauer ziemlich langweilig und ermüdend. Jetzt bin ich aber durch und kann Euch für's Erste eine Silberhochzeitskarte zeigen. Ganz schlicht gehalten in Flüsterweiß und silber, mit allen wichtigen Daten und doch ziemlich modern, so sollte es sein!

Herzlich begrüßen möchte ich noch meine neue Leserin Melanie! Wie schön, dass Du Dich hier eingetragen hast, viel Freude hier auf meinem Blog!

Macht es gut
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    die Karte ist wunderschön und so modern...gefällt mir sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. diese Massenproduktion kenne ich... das hatte ich kürzlich auch gerade zu bewältigen! Deine Karte ist sehr schön gemacht!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.