Montag, 9. Oktober 2017

Nostalgisch!


Eigentlich war das DP ja so gar nicht meins, aber da ich es ja nun mal hatte, musste es auch verarbeitet werden (liegt ja sowieso viel zu viel Papier im Schrank -SCHRECK!-).
Das Ergebnis hat mich aber dann selbst überrascht, denn wider Erwarten gefällt mir die Schachtel richtig gut, ich finde sie ausgesprochen niedlich! Der Inhalt ist natürlich auch rosa und zwar 4 Riegel Lieblingsschokolade Y....rette, yummie!
Macht es gut,
bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Ja, manchmal ist man überrascht, was bei dem DP tolles entstehen kann. Sehr süß ist deine Box geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachtel ist total niedlich. Neues auszuprobieren lohnt sich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz niedliche Box mit süßem Inhalt. Total schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Total schön schaut das Boxlein aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse Box. Das kleine Mädchen passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Ne schnuckelige Box ist das!Toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir in allem nur zustimmen!! Das DS-Papier ist auch nicht meins, aber was du daraus entstehen lassen hast, begeistert mich. Du hast die Box perfekt gestaltet, so dass ein absolut stimmiges Ergebnis zu sehen ist. Sehr, sehr schön, liebe Sarah!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen