Samstag, 20. Januar 2018

Hoffe, Dein Tag rockt!


Weiter gehts fröhlich bunt und cool, ist ja schließlich auch die richtige Zeit dafür! In dem tristen grau kann ich solche Farben gut gebrauchen!
Mit den neuen Stamping Blends, die ich mir jetzt endlich gegönnt habe, lassen sich die Stempel ohne Mühe fix colorieren, da braucht es fast keine Übung, ich bin schwer begeistert!
Habt ein tolles Wochenende
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Das Streifenpapier ist super! Und mehr als die beiden Motive braucht diese Karte nicht! Cool!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.