Freitag, 2. Februar 2018

Glückwunsch vom Panda!


Im Moment brauche ich Farbe...VIIIEL Farbe! Bei dem tristen Wetter bekomme ich sonst Depressionen, mir fehlt eindeutig die Sonne...
Na wenigstens kann ich mich an dem tollen neuen Papier aus der SAB austoben, das macht Laune! Dann noch ein Party Panda dazu und fertig ist die fröhliche Karte!
Der Glückwunschstempel stammt übrigens von Charlie&Paulchen.
Macht es gut
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Wunderschön. Ohne die kleinen Pandas geht auch bei mir einfach nichts in dieser SAB.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.