Dienstag, 20. Februar 2018

Henri geht zur Kommunion #2


Wie versprochen zeige ich Euch heute die Goodies für die Gäste von Henri. Wieder in anthrazit/marineblau/silber.
"Willkommen" habe ich silber embosst, ich hoffe, Ihr könnt es erkennen.
Den Namen mit Datum habe ich mit dem PC ausgedruckt. Die Füße als kleiner Hinweis auf das diesjährige Thema unterwegs mit Jesus durften natürlich auch nicht fehlen.
Die Dosen werden unten am Boden nachher fest verschlossen, so dass man sie tatsächlich nur über den Zipper oben öffnen kann, sehr, sehr cool!
Macht es gut
Eure Sarah

9 Kommentare:

  1. die Büchsen sind ja so richtig cool.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial, eine super Idee und wundervoll umgesetzt.
    Auch die Kommunionkarte gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah,
    das ist ja eine super Idee.
    Wo bekommt man denn solche Dosen her?
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Megaklasse!!!!
    Ein ganz besonderes Begrüssungsgeschenk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! Ich bin begeistert! Tolle Idee und super Umsetzung!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee, liebe Sarah!! Farblich auch absolut toll gemacht!!
    Magst du mir mal verraten, wo du diese Dosen entdeckt hast?
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. ...eine supertolle Idee....sehr raffiniert....und die Dosen sind soooooooooo toll....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.