Donnerstag, 29. März 2018

Buch zur Kommunion


Erinnerungsbücher zur Kommunion sind immer wieder ein tolles persönliches Geschenk. Leider musste ich einen Teil des Buches "verstecken", ihr wisst schon, warum ;-)!
Der Stempel zur Kommunion stammt von Creative Depot, der Rest ist von SU, alte und neue Stempelsets wurden bunt gemischt, ich kann mich von einigen Sachen einfach nicht trennen und dss ist manchmal auch gut so!
Macht es gut
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. So ein persönliches Geschenk zur Kommunion macht immer was her. Der Einband ist sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.