Donnerstag, 1. März 2018

Einladung zur Taufe!



Als kleine Abwechslung zu den ganzen Kommunionskarten zeige ich Euch heute Einladungen zur Taufe. Das schöne gestreifte Papier sowie der Elefant stammt von  Alexandra Renke, der Schriftzug Einladung von Creative Depot und die gestempelten Buchstaben von SU. Ein bunter Mix aus vielen Herstellern also. Man muss sich doch immer aus allem das passendste mitnehmen, oder?

Macht es gut
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Superschön liebe Sarah!!!
    Gefallen mir beide sehr...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. super schön. Da hast du toll gemixt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mix gefällt mir. Ist doch super, wenn man überall das für sich passende findet. Sehr schöne Karten. Der Elefant ist süss.

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.