Montag, 7. Juli 2014

 Maritime Box




Noch immer im Flow vom letzten Wochenende in Frankfurt hier eine Box in den aktuellen In-Color Farben. Der Unterwasserstempel auf der Box ist noch aus dem letzten Katalog und im aktuellen leider nicht mehr erhältlich. Ich bin froh, dass ich ihn noch ergattert habe, denn er ist sooo schön!!! Die Stempel auf den Seiten der Box sind aus dem Set "Sea Street" und "Grandiose Grüße", brandneu und passen hervorragend dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.