Sonntag, 27. Juli 2014

Tag der offenen Tür




auch wenn es noch lange hin ist, poste ich doch schon einmal unseren Flyer zu unserem Tag der offenen Tür im Oktober. Beate ist meine Freundin und Nachbarin und näht wunderschöne Sachen. Kombiniert mit meinen Stampin' Up! Karten und Verpackungen wird das ein toller Blickfang!
Wir würden uns freuen, wenn viele unser Angebot annehmen und einfach mal auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen vorbeischauen würden!

Liebe Grüße
Sarah und Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.