Samstag, 23. August 2014

Mutti is' feddisch!

Soooo....ein wunderschöner Geburtstag ist schon wieder vorbei. Gestern habe ich Euch ja erzählt, dass Louis eine Kettcar-Party machen wollte. Fast alle Jungs hier haben so ein großes Kettcar und die, die die Möglichkeit hatten, haben es auch mitgebracht. Hier war was los!!! Es war ein richtiger Selbstläufer und alle waren glücklich... das ist wiederholungsbedürftig, aber seht selbst! Unsere Straße ist ja auch wie gemacht für sowas und die wenigen, die durchgefahren sind, haben gaaanz brav Rücksicht genommen.
Vielen Dank dafür!
Bis nächste Woche Ihr Lieben, ich leg mich jetzt mal...
Eure Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.