Dienstag, 30. September 2014

Kleiner Flohmarkt!

Ich muss mich mangels Platz von einigen Stempeln trennen...schaut selbst und wenn Euch etwas gefällt, schreibt mich kurz an!
Alles Liebe
Eure Sarah

Fine Feathers NEU unmontiert, 20,00 Euro

Six-Sided Sampler NEU unmontiert, 22,00 Euro

Bildlich gesprochen, wenig gebraucht, 12 Euro

Liebesgruß, wenig gebraucht, 18,00 Euro

Take Care, wenig gebraucht, 14,00 Euro

Etwas ganz Besonderes, wenig gebraucht, 14,00 Euro

Zum Wohl! wenig gebraucht, 20,00 Euro

Happy Day, NEU, unmontiert, 15,00 Euro

Petal Parade, wenig gebraucht, 14,00 Euro

Auf alle Preise kommen nochmals die jeweiligen Versandkosten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.