Dienstag, 16. September 2014

So lecker...probier mich mal...!

Hat mich doch gestern fast der Schlag getroffen...immer dran gedacht und es dann doch fast verpasst. Die Rede ist von meinen Holunderbeeren, TOTAL vertrocknet und nur noch gaaanz wenige da, naja, die Vögel wissen halt auch, was lecker ist ;-)! Gottseidank kenne ich noch ein paar geheime Ecken, wo ich dann doch noch fündig geworden bin, juchhuh!!! Heute morgen gab's dann erstmal 'ne Riesenschweinerei in lila in meiner Küche, aber es hat sich gelohnt, seht selbst! Wer will, kann den Sirup gerne bei unserem Tag der offenen Tür am 26.10. kaufen, aber beeilt Euch ;-), viel ist nicht da!
Euch noch einen schönen Tag
alles Liebe
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.