Dienstag, 23. September 2014

Zur Geburt!



Vor ein paar Tagen habe ich bei der lieben Katharina tolle Glückwunschkarten zur Geburt gesehen. Davon habe ich mich inspirieren lassen und so ähnliche sofort nachgebastelt. Ich muss so langsam meinen Bestand wieder ein bisschen aufstocken, der Kartenständer weist gähnende Leere auf. Ich bin so mit Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür beschäftigt (save the date: 26.10.), dass alles andere zwangsläufig liegenbleibt, aber man kann ja schließlich nicht alles machen. Das Wichtigste steht jetzt schonmal im Keller: ...SEKT! Alle die, die nach mir einkaufen kamen, mussten sich mit Wasser o.ä. begnügen, hihi!
Einen schönen Abend noch
Alles Liebe
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.